Würmchen

   

Der Name stammt von Züchter Stefan.....und er passt genau!

       
    In Much, abfahrtbereit nach Ostfriesland.    
 

   Bin ich nicht eine Hübsche? Hochleistungssau mit 16 Zitzen.

Wen stört es da schon, dass ich etwas zu klein geraten bin.

     
      Meine Familie habe ich zurück gelassen, die hatten alle etwas anderes vor. Dafür habe ich einen neuen Freund, wir machen alles zusammen.  
         
 

...spricht für sich...

     
 

 

  Sobald es das Wetter zulässt, wird Sonne getankt.  
       
    Eine der Lieblingsbeschäftigungen: Kratzen am Wassertrog (Der Seegang kommt nicht vom Wind!).  
 

Jetzt im Alter von 8 Monaten, hat Würmchen doch noch einen guten Wachstumsschub getan.

     
 

  Während der Dreharbeiten des Fernsehteams im Auftrag des MDR, für die Sendung "Brisant".